Unser Kollegium 2022/2023

v.l.n.r.: Astrid Nystroem

Astrid Nystroem, Kindergarten- und Gruppenleitung

1967*, Diplom Psychologin, ehem. Mitarbeiterin in anwendungsbezogenen Forschungsprojekten an der Universität Mannheim, qualifizierte Waldorfpädagogin und pädagogische Fachkraft, ehem. Dozentin am Waldorferzieherseminar Mannheim, Ausbildung in Wildnis- und Lebenspädagogik, 2015/2016 im Waldorf-Kindergarten Schwetzingen als Gruppenleitung der Waldgruppe tätig, seit 2014 Gründerin und Kindergartenleitung Little Franklin.

"Von den Kindern zu lernen und sie aufmerksam, wertschätzend und staunend in ihrer Entwicklung zu begleiten, das ist Beziehungskunst, die ihre Inspiration im natürlichen Begegnungsraum findet."

"Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Astrid Lindgren

Wir freuen uns ├╝ber jede Spende!

Jetzt spenden